1. Platz bei der Montafoner Meisterschaft

img_1806

Hallo zusammen!

Seit einigen Jahren gab es heuer erstmals die Montafoner Meisterschaft wieder. Dies war eine Kombinationswertung aus dem Golm Bike vom 04.09.2016 und aus dem Silvretta Monafon Hillclimb Rennen von heute. Hier wurden beide Zeiten addiert und eine Gesamtwertung erstellt. Diese Wertung konnte ich überraschender Weise gewinnen – ein Wahnsinn und somit „Montafoner Meister 2016“. Vielen Dank an meine Unterstützer und natürlich auch an die Organisatoren von diesen beiden Rennen. Ich freue mich sehr über diesen „Meister“. Danke an alle. Hoffe es läuft so ähnlich weiter, lg und bis bald euer Schmitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =