1. Platz beim Zeitfahrcup 1600 Hm – Gesamtwertung

Hallo zusammen!

Nach 4 sehr harten Zeitfahrcup 1600 Hm Rennen konnte ich die Gesamtwertung der Rennradklasse Herren I vor Jochen Schober und Christian Bisping gewinnen. Dieser Erfolg bedeutet mir sehr viel, da die Rennen sehr anspruchsvoll und die Konkurrenz hier im Osten sehr sehr stark ist. Vielen vielen Dank an den Veranstalter für diese tolle Rennen und diesen superschönen Pokal. Gratulation an alle Teilnehmer und vielen Dank an meine Freundin für die super Betreuung bei allen 4 Rennen. Ein paar Fotos sind in der Rubrik –> Fotos –> Rennrad ersichtlich. Jetzt werde ich versuchen mich zu erholen und dann schauen wir mal weiter. Hoffe es läuft so ähnlich weiter, lg und bis bald euer Schmitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =