1. Platz beim Vorarlberger Hillclimb Cup (Master 1)

img_1882

Hallo zusammen!

Der Vorarlberger Hillclimb Cup umfasste heuer 8x Bergrennen. Bei jedem Rennen bekam man für die Platzierungen Punkte. Derjenige der zum Schluss am meisten Punkte auf seinem Konto hatte, war Vorarlberger Hillclimb Meister. Für mich lief die Saison sehr gemischt ab, der Start war sehr gut, die Saison in der Mitte war eine ziemlich schwere Angelegenheit, da ich doch größere Lungenprobleme hatte, der Endspurt in der Saison war dafür perfekt. Am Schluss hatte ich die meisten Punkte am Konto und wurde somit Vorarlberger Hillclimb Meister in der Master 1 – Kategorie. Knapp hinter mir folgte Jan Schmidt und Silvio Bösch. Dieser Landesmeistertitel bedeutet mir sehr sehr viel, da ich Mitte Saison nicht einmal wusste, ob ich noch weitere Rennen bestreiten kann. Danke an alle, die mir über die Saison geholfen und mir das ganze ermöglich haben – Vielen Vielen Dank. Hoffe es läuft so ähnlich weiter, lg und bis bald euer Schmitti

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − drei =