1. Platz beim Vorarlberger Hillclimb Cup

Hallo zusammen!

Nach 5 harten Hillclimb Stationen mit vielen harten Metern konnte ich die Gesamtwertung der Master 1 Kategorie gewinnen und bin somit Vorarlberger Landesmeister. Knapp hinter mir folgen Wolfi Pfister und Christoph Wachter. Diese Cupserie war extrem hart und hat sich über Monate erstreckt. Mit diesem Ergebnis bin ich natürlich überglücklich. Vielen Dank an die Veranstalter für die tollen Rennen und danke an die vielen Zuschauer. Danke auch an meine Freundin, die mich hier super unterstütze. Jetzt heißt es mal sich zu erholen. Ein paar Fotos sind in der Rubrik –> Fotos –> MTB ersichtlich. Hoffe es läuft so ähnlich weiter, lg und bis bald euer Schmitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =