1. Platz beim ZeitFahr-Cup 1600

Hallo zusammen!

In diesem schwierigen COVID-19 Jahr wurde als eines von den ersten Rennen der ZeitFahr Cup 1600 kommuniziert. Dieser Cup gefiel mir auf Anhieb und ich wollte hier einfach mal mitfahren. Die 3 Rennen (Heiligenkreuz, Perg und Greifenstein) waren alle super schön und liefen mich für mich wirklich perfekt. In der Gesamtwertung belegte ich den 1. Platz – Overall. Dies ist für mich ein super Erfolg, mit diesem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Die Orte bzw. die Strecken waren alle einmalig zu fahren und jede Strecke hatte was Besonderes. Durch diesen Cup habe ich superschöne Orte in Österreich kennengelernt. Vielen Dank an den Veranstalter für diesen tollen Cup. Ein großes Dankeschön an meine Freundin für die super Betreuung bei allen 3 Rennen. Dies war ein super Erfolg, aber es war auch super hart. Jetzt ist wirklich mal Erholung angesagt. Hoffe es läuft so ähnlich weiter, lg und bis bald euer Schmitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =