1. Platz bei der Zeitfahrcup – Gesamtwertung

Hallo zusammen!

Nach 8 Rennen (4x Zeitfahrcup 1600 Hm + 4x Zeitfahrcup Speed) konnte ich die Gesamtwertung knapp vor Daniel Pettinger und Paul Moser gewinnen. Dieses Ergebnis macht mich sehr stolz, da diese 8 Rennen verdammt hart waren und über die ganze Saison verteilt waren. Vielen Dank an den Veranstalter für das tolle Rennen. Vielen vielen Dank an meine Freundin für die super Betreuung in allen Rennen und die ganzen „Roadtrips“. Ein paar Fotos sind in der Rubrik –> Fotos –> Rennrad ersichtlich. So jetzt werde ich versuchen mich zu erholen und dann schauen wir mal weiter. Hoff es läuft so ähnlich weiter, lg und bis bald euer Schmitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 3 =