2. Platz beim Mittenbergrennen

Hallo zusammen!

Gestern nahm ich beim Mittenbergrennen in Chur teil. Das Rennen wurde im Einzelzeitfahrmodus ausgetragen. Die Strecke komplett auf Schotter ist mit 5 km und 440 Höhenmeter auch scharf. Meine Startzeit war 18.42 Uhr. Ich fuhr gleich von Anfang an, ein für mich gutes Tempo. Es war sau hart, aber die ersten Kilometer liefen super, oben raus hatte ich dann leider schon gröbere Probleme, was aber normal ist. Ich denke ich weiß, was ich noch besser machen kann :-). Nach 18 Minuten 17 Sekunden und 9 Hunderstel konnte ich als 2. Overall und 2ter in meiner AK finishen. Mit dieser Zeit und dem Ergebnis bin ich natürlich total happy und zufrieden. Es lief echt super. Heute muss ich sagen, dass ich doch ein paar Wehwechen habe. Diese kann ich jetzt hoffentlich wieder beseitigen und dann schauen wir weiter. Ein paar Fotos sind in der Rubrik –> Fotos –> MTB ersichtlich. Vielen Dank an Michi fürs mitnehmen, war wie immer super. Tausend Dank an mein Herz für die super Betreuung, danke :-). Jetzt heißt es mal erholen und dann schauen wir weiter. Hoffe es läuft so ähnlich weiter, lg und bis bald euer Schmitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + zehn =