1. Platz beim Vorarlberger MTB Hillclimb Cup

Hallo zusammen!

Leider wurde heute das letzte Rennen für den Vorarlberger Hillclimb Cup im Silbertal abgesagt. Grund dafür war das Wetter. Nach 4 harten Rennen konnte ich die Gesamtwertung der Master 1 Kategorie gewinnen und bin somit Vorarlberger Hillclimb Landesmeister in der Kategorie Master 1. Wolfi Pfister und Armin Schuchter folgen mir sehr knapp auf den Plätzen 2 und 3. Die Siegerehrung findet leider erst am 10. Jänner 2020 statt. Somit ist die Radsaison 2019 für mich beendet. Die Saison lief für mich einfach nur traumhaft ab und ich danke allen dafür. Ich durfte super Momente erleben, die es wahrscheinlich nicht mehr geben wird – vielen Dank. Auch der Gewinn der Hillclimb Meisterschaft ist für mich fantastisch und einzigartig, da ich beim Gamp Bike und beim Alpe Furx sogar gewinnen durfte – einfach super. Papa bitte kämpfe über den Winter so weiter. Jetzt werde ich versuchen mich über den Winter gut zu erholen und vollständig zu regenerieren und dann schauen wir wie und ob es 2020 wieder weiter geht. Hoffe es läuft so ähnlich weiter, lg und bis bald euer Schmitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + siebzehn =